Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Poupees Hana S. Cute für Frauen

Les Poupees Hana S. Cute für Frauen

Les Poupees Hana S. Cute für Frauen Bilder Les Poupees Hana S. Cute für Frauen Bilder

Les Poupees Hana von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Les Poupees Hana ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Zitrusfrüchte und Jasmin; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und weiße Magnolie; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Pfirsich Zitrusfrüchte Jasmin

Rose Magnolie weiße Magnolie

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Poupees Hana by S. Cute.

Les Poupees Hana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Les Poupees Hana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Les Poupees Hana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Poupees Hana von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Poupees Hana von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Le Monde Est Beau Givenchy Absolutely Givenchy Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Mary Kay Velocity Abercrombie & Fitch 8 Ulric de Varens Mini Pretty Breil Milano My Breil Lulu Castagnette Je t`M :-) Andy Warhol Marilyn Rose Adolfo Dominguez U Love Live M. Micallef Royal Muska M. Micallef Watch