Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Rue Rue21 für Frauen

Rue Rue21 für Frauen

marin

Rue von Rue21 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Rue ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ananas, Melone, Blumige Noten und Meerwasser.

Sandelholz Ananas Melone Blumige Noten Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rue by Rue21.

Rue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rue21 Rue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rue21 Rue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rue von Rue21 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rue von Rue21 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Lanvin Oxygene Rochas Aquawoman Krizia Eau de Krizia Antonio Banderas Blue Seduction Scents of Time Nenufar Sarantis Blue Opal Les Parfums de Rosine Ecume de Rose DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Modigliani Paradiso Michel Germain Deauville Bjorn Borg Love All Clean Green