Die Designer » R S » « Duftfamilien

Room 726 White Rubino Cosmetics für Frauen und Männer

Room 726 White Rubino Cosmetics für Frauen und Männer

Room 726 White Rubino Cosmetics für Frauen und Männer Bilder Room 726 White Rubino Cosmetics für Frauen und Männer Bilder Room 726 White Rubino Cosmetics für Frauen und Männer Bilder

Room 726 White von Rubino Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Room 726 White ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Federica Isoardi. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rosentinktur und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Moschus, Ambra und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Jasmin Ylang-Ylang Rosentinktur Maiglöckchen

Moschus Ambra Tonkabohne

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Room 726 White by Rubino Cosmetics.

Room 726 White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rubino Cosmetics Room 726 White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rubino Cosmetics Room 726 White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Room 726 White von Rubino Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Room 726 White von Rubino Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Puma Jamaica² Man The Body Shop Coconut Perfume Oil Profumum Roma Dulcis in Fundo Profumum Roma Thundra M∙A∙C M∙A∙C Monogram Parfum d`Empire Eau de Gloire Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Hanae Mori Hanae Mori N02 Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Shiara Amber Musk Calvin Klein CK One We Are One Magnets IKKS IKKS Baby