Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Providence Rubino Cosmetics für Frauen

Providence Rubino Cosmetics für Frauen

Tabak
Providence Rubino Cosmetics für Frauen Bilder

Providence von Rubino Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Orange, Ambra und Tabak.

Bergamotte Orange Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Providence by Rubino Cosmetics.

Providence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rubino Cosmetics Providence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rubino Cosmetics Providence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Providence von Rubino Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Providence von Rubino Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Frederic Malle Musk Ravageur L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Mariella Burani Mariella Burani The Body Shop Juba Perfume Oil Demeter Fragrance Junior Mints Avon Today Tomorrow Always Heart Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Calypso Christiane Celle Calypso Figue Joya Ambrosia D.S. & Durga Resin Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie