Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Predateur ou Proie Rubino Cosmetics für Frauen und Männer

Predateur ou Proie Rubino Cosmetics für Frauen und Männer

pflanzlich
Tabak

Predateur ou Proie von Rubino Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Predateur ou Proie ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Zitrusfrüchte und Beifuß; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Heu, Myrrhe und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Eiche und Tabak.

Virginiazeder Zitrusfrüchte Beifuß

Lavendel Geranie Heu Myrrhe Leder

Vetiver Sandelholz Eiche Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Predateur ou Proie by Rubino Cosmetics.

Predateur ou Proie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rubino Cosmetics Predateur ou Proie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rubino Cosmetics Predateur ou Proie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Predateur ou Proie von Rubino Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Predateur ou Proie von Rubino Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro Now Men L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Campos de Ibiza Cedro Byredo Gypsy Water Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance M. Asam Men Wild Water Liz Claiborne Lucky You Can Carlos Savina D.S. & Durga Foxhunt