Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fundamental Rubini für Frauen und Männer

Fundamental Rubini für Frauen und Männer

Fundamental Rubini für Frauen und Männer Bilder Fundamental Rubini für Frauen und Männer Bilder Fundamental Rubini für Frauen und Männer Bilder Fundamental Rubini für Frauen und Männer Bilder Fundamental Rubini für Frauen und Männer Bilder

Fundamental von Rubini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fundamental ist seit 2015 erhältlich. Fundamental wurde kreiert von Cristiano Canali und Ermano Picco. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Tangerine und Blumen; Die Herznoten sind Trauben, toskanische Iris und Bienenwachs; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vetiveröl aus Java und Leder.

kalabrische Bergamotte Tangerine Blumen

Trauben toskanische Iris Bienenwachs

Zeder Sandelholz Vetiveröl aus Java Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fundamental by Rubini.

Fundamental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rubini Fundamental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rubini Fundamental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fundamental von Rubini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fundamental von Rubini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Annick Goutal Duel Parah Parah Man The Body Shop Arber Roger & Gallet Bambou Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Etat Libre d`Orange Antiheros Fragonard Papa Cheri Joop! Joop! Thrill Man Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Tallulah Jane Yiska