Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Royall Vetiver Royall Fragrances für Männer

Royall Vetiver Royall Fragrances für Männer

Royall Vetiver von Royall Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Gewürze; Die Basisnote ist Vetiver.

Zitrusfrüchte

Gewürze

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royall Vetiver by Royall Fragrances.

Royall Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royall Fragrances Royall Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royall Fragrances Royall Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royall Vetiver von Royall Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royall Vetiver von Royall Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Oriflame Embrace Him Etienne Aigner Aigner |man|2 Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men La Perla GrigioPerla Hedo White Antica Farmacista Lustrous Fire Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Lotto Gravity Power for Men O Boticario Connexion Woods Jeanne Arthes Rocky Man