Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Royall Lyme Royall Fragrances für Männer

Royall Lyme Royall Fragrances für Männer

sauer

Royall Lyme von Royall Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Royall Lyme ist seit 1957 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette.

Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royall Lyme by Royall Fragrances.

Royall Lyme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royall Fragrances Royall Lyme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royall Fragrances Royall Lyme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royall Lyme von Royall Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royall Lyme von Royall Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Penhaligon`s Castile Emilio Pucci Sabbia 167 L`Erbolario Citrus O Boticario Linked He Tonatto Profumi Iss Creed Orange Spice Parfums Berdoues Citrus Hesperida M. Micallef Les 4 Saisons: Ete