Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Doulton Royal Doulton für Frauen

Doulton Royal Doulton für Frauen

Doulton von Royal Doulton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Doulton ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Bilodeau. Die Kopfnoten sind Melone, Pflaume, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Moschus.

Melone Pflaume Pfirsich Birne

Lilie Maiglöckchen Narzisse

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Doulton by Royal Doulton.

Doulton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Doulton Doulton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Doulton Doulton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Doulton von Royal Doulton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Doulton von Royal Doulton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Eau Fraîche Keiko Mecheri Passiflora Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Ines de la Fressange Ines de la Fressange Fragonard Ile d`Amour Gianfranco Ferre In The Mood For Love Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Victoria`s Secret Love Rocks Benetton Benetton Rosso Woman Rasasi Cherish Detaille Dolcia InStyle Sex In The City Love