Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Doulton Royal Doulton für Frauen

Doulton Royal Doulton für Frauen

Doulton von Royal Doulton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Doulton ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Bilodeau. Die Kopfnoten sind Melone, Pflaume, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Moschus.

Melone Pflaume Pfirsich Birne

Lilie Maiglöckchen Narzisse

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Doulton by Royal Doulton.

Doulton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Doulton Doulton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Doulton Doulton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Doulton von Royal Doulton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Doulton von Royal Doulton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Givenchy Lovely prism Givenchy Jardin d'Interdit Esprit Connect for Her Salvador Dali Little Kiss mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Acqua di Stresa Fiori di Stresa Corine de Farme Witch Will Thymes Kimono Rose Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Bath and Body Works Moonlight Magic