Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Tabac Royal Royal Crown für Frauen und Männer

Tabak
rauchig
Tabac Royal Royal Crown für Frauen und Männer Bilder

Tabac Royal von Royal Crown ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antonio Visconti. Die Kopfnoten sind Zimt, Zitrone, Gewürznelken, rosa Pfeffer und Tabak; Die Herznoten sind Tabakblatt, Heliotrop, Vanille Absolue und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tabak, Patschuli, Myrrhe und Weihrauch Olibanum.

Zimt Zitrone Gewürznelken rosa Pfeffer Tabak

Tabakblatt Heliotrop Vanille Absolue Tonkabohne

Sandelholz Tabak Patschuli Myrrhe Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Royal by Royal Crown.

Tabac Royal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Crown Tabac Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Crown Tabac Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Royal von Royal Crown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Royal von Royal Crown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Lacoste Cool Play Moschino Uomo? Burberry Touch for Men Al-Rehab Silver Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Avon Dreamlife Cereus Cereus No.7 Benetton Benetton Pure Sport Men Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Jovan Black Musk Hermes Voyage d`Hermes CnR Create Aries for Men