Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Noor Royal Crown für Frauen

Noor Royal Crown für Frauen

Noor Royal Crown für Frauen Bilder Noor Royal Crown für Frauen Bilder

Noor von Royal Crown ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antonio Visconti. Die Kopfnoten sind Koriander, Majoran, Engelswurz, Safran und Elemiharz; Die Herznoten sind Tuberose, mexikanische Vanille und marokkanische Rose; Die Basisnoten sind Kreuzkümmel, Ambergris, Patschuli, Agarholz, Sandelholz, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Zeder, Ladanharz, Gurjanbalsam, Styrax und Tabak.

Koriander Majoran Engelswurz Safran Elemiharz

Tuberose mexikanische Vanille marokkanische Rose

Kreuzkümmel Ambergris Patschuli Agarholz Sandelholz Weihrauch Olibanum Myrrhe Zeder Ladanharz Gurjanbalsam Styrax Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noor by Royal Crown.

Noor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Crown Noor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Crown Noor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noor von Royal Crown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noor von Royal Crown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Antonio Banderas Spirit for Woman Slava Zaitsev Maroussia Alexander McQueen Kingdom Summer Bijan Bijan Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence M. Micallef Note Ambree Houbigant Demi-Jour Penhaligon`s Night Scented Stock Benefit So Hooked on Carmella