Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Noor Royal Crown für Frauen

Noor Royal Crown für Frauen

Noor Royal Crown für Frauen Bilder Noor Royal Crown für Frauen Bilder

Noor von Royal Crown ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antonio Visconti. Die Kopfnoten sind Koriander, Majoran, Engelswurz, Safran und Elemiharz; Die Herznoten sind Tuberose, mexikanische Vanille und marokkanische Rose; Die Basisnoten sind Kreuzkümmel, Ambergris, Patschuli, Agarholz, Sandelholz, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Zeder, Ladanharz, Gurjanbalsam, Styrax und Tabak.

Koriander Majoran Engelswurz Safran Elemiharz

Tuberose mexikanische Vanille marokkanische Rose

Kreuzkümmel Ambergris Patschuli Agarholz Sandelholz Weihrauch Olibanum Myrrhe Zeder Ladanharz Gurjanbalsam Styrax Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noor by Royal Crown.

Noor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Crown Noor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Crown Noor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noor von Royal Crown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noor von Royal Crown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Elizabeth Arden Splendor Hanae Mori Magical Moon Paloma Picasso Tentations Pierre Balmain Balmya de Balmain Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Avon Far Away Elizabeth Arden True Love Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya MDCI Parfums Enlevement au Serail Caesars World Caesars Woman Goddess Dorin Un Air d`Amour Pour Madame