Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Platinum Crystal Royal Cosmetic für Männer

Platinum Crystal Royal Cosmetic für Männer

Platinum Crystal von Royal Cosmetic ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange, marine Noten, Zitrone, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind grüne Noten, Rose, Jasmin und Muskat; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Mandarinorange Orange marine Noten Zitrone Bergamotte Grapefruit

grüne Noten Rose Jasmin Muskat

Eichenmoos Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Platinum Crystal by Royal Cosmetic.

Platinum Crystal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Cosmetic Platinum Crystal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Cosmetic Platinum Crystal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Platinum Crystal von Royal Cosmetic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Platinum Crystal von Royal Cosmetic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani Lui Mexx Fly High Man Davidoff Cool Water Frozen Byblos Blu Men Enjoy Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Lush Karma Air-Val International Disney Fairies L`Erbolario Orangerie Histoires de Parfums 1828 Tonino Lamborghini Overall pour Homme Gendarme Gendarme Green Jo Malone Verbenas of Provence