Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Viking Royal Copenhagen für Männer

Viking Royal Copenhagen für Männer

Viking von Royal Copenhagen ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Viking ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Mandarinorange, Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Ananas, Wacholderbeeren, Lavendel, Balsamtanne und Anis; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Jasmin, Eichenmoos, Zeder und Geranie.

Muskat Mandarinorange Pfeffer Kardamom

Ananas Wacholderbeeren Lavendel Balsamtanne Anis

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Jasmin Eichenmoos Zeder Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viking by Royal Copenhagen.

Viking Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Copenhagen Viking; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Copenhagen Viking habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viking von Royal Copenhagen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viking von Royal Copenhagen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Lancetti Lancetti Homme Penhaligon`s English Fern Charles Jourdan Un Homme Jean Charles Brosseau The Brun Luciano Soprani 2 Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Jaclyn Smith California for Men