Die Designer » R S » « Duftfamilien

Royal Copenhagen Musk Royal Copenhagen für Männer

Royal Copenhagen Musk Royal Copenhagen für Männer

pflanzlich

Royal Copenhagen Musk von Royal Copenhagen ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Royal Copenhagen Musk ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum und Salbei; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Muskat, Patschuli, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Gewürznelken.

Lavendel Basilikum Salbei

Jasmin Neroli Maiglöckchen

Muskat Patschuli Ambra Moschus Eichenmoos Gewürznelken

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Copenhagen Musk by Royal Copenhagen.

Royal Copenhagen Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Copenhagen Musk von Royal Copenhagen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Copenhagen Musk von Royal Copenhagen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Jammin Serge Lutens El Attarine Royall Fragrances Royall Muske Van Gils His Aura by Night Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Demeter Fragrance Rain Breil Milano Complicity for Her Gendarme Mojo Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Hermes Hermessence Iris Ukiyoé Solinotes Ambre