Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Versailles Afternoon Royal Apothic für Frauen

Versailles Afternoon Royal Apothic für Frauen

Tuberose
Versailles Afternoon Royal Apothic für Frauen Bilder

Versailles Afternoon von Royal Apothic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Versailles Afternoon ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Tangerine, Marshmallow, Jasmin und Orange.

Nelke afrikanische Orangenblüte Tuberose Tangerine Marshmallow Jasmin Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versailles Afternoon by Royal Apothic.

Versailles Afternoon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Apothic Versailles Afternoon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Apothic Versailles Afternoon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versailles Afternoon von Royal Apothic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versailles Afternoon von Royal Apothic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Givenchy Ysatis Iris Herve Leger Rose Leger Oscar de la Renta Ruffles Aroma M Geisha Blanche Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Eclectic Collections Excellence Kendall Hart Charm! All My Children Ana Hickmann Ana Joya Venom Adrien Arpel Adri Essence Joya Shades of Dusk Starleaf