Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Japonesque Royal Apothic für Frauen

Japonesque Royal Apothic für Frauen

Japonesque Royal Apothic für Frauen Bilder

Japonesque von Royal Apothic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Japonesque ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose, Tee, grüner Tee, Orangenblüte, Kirschblüte und Zitrusfrüchte.

Jasmin Rose Tee grüner Tee Orangenblüte Kirschblüte Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Japonesque by Royal Apothic.

Japonesque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Apothic Japonesque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Apothic Japonesque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Japonesque von Royal Apothic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Japonesque von Royal Apothic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Lacroix Bazar Givenchy Into the Blue Serge Lutens Un Lys Marc Jacobs Marc Jacobs Jacomo Silences Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Gap Gap Blue No.655 For Her Arrogance Arrogance pour Elle Gabriela Sabatini Wild Wind Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe April Aromatics Liquid Dreams Lanvin Eclat d`Arpege