Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Holland Park Royal Apothic für Frauen und Männer

Holland Park Royal Apothic für Frauen und Männer

Holland Park Royal Apothic für Frauen und Männer Bilder

Holland Park von Royal Apothic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Holland Park ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Magnolie und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind pudrige Noten und weißer Moschus.

Zitrone Magnolie Pfirsich

Jasmin Orangenblüte Maiglöckchen

pudrige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Holland Park by Royal Apothic.

Holland Park Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Apothic Holland Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Apothic Holland Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Holland Park von Royal Apothic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Holland Park von Royal Apothic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino VV Rose Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Jessica McClintock Jess Pacifica Tunisian Jasmine Stella McCartney Stella in Two Peony Coach Freesia Splash Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Norma Kamali Zagara Erreuno Miss Erreuno Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition La Bouquetiere Gardenia Exotique La Bouquetiere Muguet