Die Designer » R S » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Green Tea Extract Royal Apothic für Frauen und Männer

Green Tea Extract Royal Apothic für Frauen und Männer

ozonisch

Green Tea Extract von Royal Apothic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Green Tea Extract ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tee.

Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea Extract by Royal Apothic.

Green Tea Extract Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Apothic Green Tea Extract; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Apothic Green Tea Extract habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea Extract von Royal Apothic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea Extract von Royal Apothic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Chaumet Chaumet Homme Halston Halston 1-12 Airness Power Instinct Molinard Une Souris Verte Lush Go Green L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Demeter Fragrance Cannabis Flower Ayala Moriel Kinmokusei CB I Hate Perfume Memory of Kindness Thymes Olive Leaf Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green