Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

City Of Angels Royal Apothic für Frauen

City Of Angels Royal Apothic für Frauen

marin
Kampher

City Of Angels von Royal Apothic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. City Of Angels ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Eukalyptus und Meerwasser.

Jasmin Eukalyptus Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Of Angels by Royal Apothic.

City Of Angels Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royal Apothic City Of Angels; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royal Apothic City Of Angels habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Of Angels von Royal Apothic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Of Angels von Royal Apothic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Hermes Un Jardin En Mediterranee Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Bvlgari Omnia Crystalline Ella Mikao Yujin Aqua Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Michel Germain Deauville Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Mistral South Seas Bjorn Borg Love All Foxy Red Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women