Die Designer » R S » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Roxy Love Roxy für Frauen

Roxy Love Roxy für Frauen

ozonisch
Roxy Love Roxy für Frauen Bilder

Roxy Love von Roxy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Roxy Love ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, grüner Tee, Zitrusfrüchte und Blumen.

Moschus grüner Tee Zitrusfrüchte Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roxy Love by Roxy.

Roxy Love Parfumbewertungen

Roxy Love by Roxy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxy Roxy Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxy Roxy Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roxy Love von Roxy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roxy Love von Roxy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Mexx Mexx Ice Touch Man Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Bond No 9 Wall Street The Body Shop Oceanus Quiksilver Quiksilver for Men The American Line Navy - Liberty Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf L`Occitane en Provence Verdon Yves Rocher Transat Bath and Body Works Ocean Black Phoenix Alchemy Lab Tony Le Cherche Midi No. 01