Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Roxy Roxy für Frauen

Roxy Roxy für Frauen

sauer
Roxy Roxy für Frauen Bilder Roxy Roxy für Frauen Bilder

Roxy von Roxy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Roxy ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und rote Beeren; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Frangipani.

fruchtige Noten rote Beeren

Magnolie Veilchen Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roxy by Roxy.

Roxy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxy Roxy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxy Roxy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roxy von Roxy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roxy von Roxy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Always Cacharel Amor Amor Sunshine Van Cleef & Arpels Miss Arpels Iceberg Fluid Woman Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Oriflame After Hours So...? So…? Kiss me Lush So White O Boticario Ma Cherie Jeans Korloff Paris Korloff