Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

pflanzlich
Bienenwachs
Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Vera Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder

Vera von Roxana Illuminated Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Vera ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Salbei, Gras, Bienenwachs, Harz, holzige Noten und Zitrusfrüchte.

Lavendel Salbei Gras Bienenwachs Harz holzige Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vera by Roxana Illuminated Perfume.

Vera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume Vera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume Vera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vera von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vera von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Versace V/S Homme Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Tous Tous In Heaven Him Lorenzo Villoresi Uomo Royal Copenhagen Viking Hugo Boss Boss Number One Vicky Tiel Ulysse April Aromatics Crown Chakra Oil April Aromatics Third Eye Chakra Oil Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme