Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

To Bee Roxana Illuminated Perfume für Frauen

To Bee Roxana Illuminated Perfume für Frauen

Honig
beeswax
To Bee Roxana Illuminated Perfume für Frauen Bilder To Bee Roxana Illuminated Perfume für Frauen Bilder To Bee Roxana Illuminated Perfume für Frauen Bilder

Die Öko-Luxus-Marke, Nischenhaus Roxana Illuminated Perfume hat einen neuen Duft, der der Honigbiene gewidmet ist, vorgestellt - To Bee. Inspiriert von ihren Abenteuern als ganzheitliche Imkerin hat Roxana sich dazu entschlossen, mehr Aufmerksamkeit auf die auf das geflügelte Insekt zu lenken.

To Bee steht sinnbildlich für den warmen, moschusartigen Duft des Bienenstocks. Kraftvolle Basisnoten wurden in die Duftakkorde von Nelken und Gewürzen eingearbeitet. Das Resultat ist ein eiladendes, deliziöses Aroma, leidenschaftlich süß und bodenständig.

To Bee ist als flüssiges Parfum und Cremeparfum erhältlich. Proben, Duftmedaillons, Kompaktdüfte und Flakons gibt es auf Roxana's E-shop zu kaufen. To Bee ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa.

Bienenwachs Mimose weißer Honig Gewürze Klee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about To Bee by Roxana Illuminated Perfume.

To Bee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume To Bee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume To Bee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen To Bee von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen To Bee von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Petal by Cynthia Rowley La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Biotherm Eau Vitaminee Jessica McClintock Always & Forever Aroma M Geisha Blanche Kenzo Eau de Fleur de Prunier Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa DSH Perfumes June Bride La Bouquetiere Violette de Paris Elizabeth Arden Pretty Limited Edition Jeanne Arthes Cassandra Bleu Lalique Fleur de Cristal