Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Q Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder

Q von Roxana Illuminated Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa. Das Parfum beinhaltet Eiche, Bergamotte, holzige Noten und Harz.

Eiche Bergamotte holzige Noten Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Q by Roxana Illuminated Perfume.

Q Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume Q; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume Q habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Q von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Q von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Hugo Boss Hugo Energize Spray Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Azzaro Onyx Saint Amour Si Pure Pour Homme Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage O Boticario Dimitri Mark Birley Mark Birley Nicolai Parfumeur Createur Baladin Basile Basile Style Homme