Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

yellow floral
Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Lyra Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder

Lyra von Roxana Illuminated Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Ambra und Zitrusfrüchte.

Jasmin Ylang-Ylang Ambra Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lyra by Roxana Illuminated Perfume.

Lyra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume Lyra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume Lyra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lyra von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lyra von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Yves Saint Laurent Cinema Gold Jesus Del Pozo Halloween Tropical Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Amouage Amouage Lyric Woman Jeanne Arthes Luxure Ava Luxe Rosa de la Luz Lee Cooper Originals Ladies Fragonard Murmure Detaille Alizee Roja Dove Buzz Entertainment Bottled NafNaf Expression