Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

GreenWitch Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

GreenWitch Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

marin
GreenWitch Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder

GreenWitch von Roxana Illuminated Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Seegras, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Eichenmoos.

Bergamotte

Seegras Jasmin Rose

französisches Ladanharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GreenWitch by Roxana Illuminated Perfume.

GreenWitch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume GreenWitch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume GreenWitch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GreenWitch von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GreenWitch von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Revlon Flair Gres Air de Cabochard Roja Dove Unspoken Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Lanvin Monsieur Lanvin Liz Claiborne Claiborne for Men Penhaligon`s Racquets Formula Bronnley James Bronnley Atelier Cologne Trefle Pur Amouage Memoir Woman Pierre Cardin Cardin