Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Figure 1 Noir Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

Figure 1 Noir Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

Figure 1 Noir Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Figure 1 Noir Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Figure 1 Noir Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Figure 1 Noir Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder

Figure 1 Noir von Roxana Illuminated Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Figure 1 Noir ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa. Das Parfum beinhaltet Moschus, Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Iris, Kreuzkümmel, Cognac, Beifuß, Baldrian und Buchu.

Moschus Patschuli Vetiver Sandelholz Iris Kreuzkümmel Cognac Beifuß Baldrian Buchu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figure 1 Noir by Roxana Illuminated Perfume.

Figure 1 Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume Figure 1 Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume Figure 1 Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figure 1 Noir von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figure 1 Noir von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Serge Lutens Santal Blanc Ralph Lauren Polo Christian Dior Midnight Poison Luciano Soprani LS Man Nina Ricci Memoire D'homme Montana Montana Homme Robert Piguet Cravache 2007 Bois 1920 1920 Extreme Etro Gomma Coty Stetson Country Azzaro Azzaro