Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Kakao
Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder

Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat von Roxana Illuminated Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Schokolade aus Mexiko und Kakao.

holzige Noten Schokolade aus Mexiko Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat by Roxana Illuminated Perfume.

Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Krizia Time Woman Chanel Pour Monsieur Concentree Caron Parfum Sacre Diptyque L'Autre Karl Lagerfeld KL Homme biehl parfumkunstwerke al02 Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Tesori d`Oriente Africa Joop! Joop! Homme Hot Contact Nickel Calamity Ginger Lord`s Jester Ares Carolina Gynning Passion