Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer

rauchig
pflanzlich
Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder Chaparral® Roxana Illuminated Perfume für Frauen und Männer Bilder

Chaparral® von Roxana Illuminated Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roxana Villa. Das Parfum beinhaltet Gras, Salbei, Weihrauch Olibanum und holzige Noten.

Gras Salbei Weihrauch Olibanum holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaparral® by Roxana Illuminated Perfume.

Chaparral® Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roxana Illuminated Perfume Chaparral®; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roxana Illuminated Perfume Chaparral® habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaparral® von Roxana Illuminated Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaparral® von Roxana Illuminated Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Givenchy Pi Neo L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Krizia Spazio Krizia Uomo Pierre Balmain Miss Balmain Lorenzo Villoresi Vetiver Raphael Replique Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Le Labo Gaiac 10 Tokyo M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles