Die Designer » R S » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Allegria Rouge Bunny Rouge für Frauen

Allegria Rouge Bunny Rouge für Frauen

Allegria Rouge Bunny Rouge für Frauen Bilder Allegria Rouge Bunny Rouge für Frauen Bilder

Allegria von Rouge Bunny Rouge ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Allegria ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Grapefruit und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Johannisbeerblatt, Minze, Basilikum, Buchu, Eukalyptus und Mimose; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Moos, Moschus, Hagedorn und Tonkabohne.

Bergamotte Bitterorange Grapefruit Passionsfrucht

Johannisbeerblatt Minze Basilikum Buchu Eukalyptus Mimose

Zeder Ambra Moos Moschus Hagedorn Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allegria by Rouge Bunny Rouge.

Allegria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rouge Bunny Rouge Allegria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rouge Bunny Rouge Allegria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allegria von Rouge Bunny Rouge einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allegria von Rouge Bunny Rouge vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus Demeter Fragrance Hello Kitty Thymes Fig Leaf and Cassis Profumi di Pantelleria Aire Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Arno Sorel Magman David & Victoria Beckham Intense Instinct Corine de Farme Witch Irma Romane Jet 365 Cabana for Two Masaki Matsushima mat; yellow