Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Deja Vu Rodin Rothenstein für Frauen

Deja Vu Rodin Rothenstein für Frauen

Deja Vu Rodin von Rothenstein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Deja Vu Rodin ist seit 1886 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Flieder, Ambergris und Moschus.

Bergamotte Flieder Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deja Vu Rodin by Rothenstein.

Deja Vu Rodin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rothenstein Deja Vu Rodin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rothenstein Deja Vu Rodin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deja Vu Rodin von Rothenstein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deja Vu Rodin von Rothenstein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Christian Dior Diorissimo Nina Ricci Love in Paris Annick Goutal Heure Exquise Creed Creed Fleurissimo Nina Ricci L`Air du Temps Noel Sonoma Scent Studio Velvet Rose The Body Shop Love ETC Krigler Pleasure Gardenia Des Filles a la Vanille Imma Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu Madonna Nudes 1979 Musical