Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Deja Vu Rothenstein für Frauen

Deja Vu Rothenstein für Frauen

sauer

Deja Vu von Rothenstein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Camail. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist Vanille.

fruchtige Noten

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deja Vu by Rothenstein.

Deja Vu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rothenstein Deja Vu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rothenstein Deja Vu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deja Vu von Rothenstein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deja Vu von Rothenstein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Guerlain My Insolence Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Gai Mattiolo That's Amore! Lei Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Gale Hayman Golden Delicious Cacharel Amor Amor Delight Keiko Mecheri Hanae Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical