Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Deja Vu 2 Rothenstein für Frauen

Deja Vu 2 Rothenstein für Frauen

sauer

Deja Vu 2 von Rothenstein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten und Blumige Noten.

fruchtige Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deja Vu 2 by Rothenstein.

Deja Vu 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rothenstein Deja Vu 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rothenstein Deja Vu 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deja Vu 2 von Rothenstein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deja Vu 2 von Rothenstein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esprit Esprit Collection Liz Claiborne Curve Kicks Oriflame Volare Spring Flower Parfum Les Nereides Musc de Java Bill Blass Couture 1 Perfumer`s Workshop Samba Natural Jeanne Arthes Love Generation Pink S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Gres Grain de Folie Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Stila Mandarin Mist