Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Cri de Fleur Rothenstein für Frauen

Cri de Fleur Rothenstein für Frauen

Cri de Fleur von Rothenstein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin und Iris.

Bergamotte Jasmin Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cri de Fleur by Rothenstein.

Cri de Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rothenstein Cri de Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rothenstein Cri de Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cri de Fleur von Rothenstein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cri de Fleur von Rothenstein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Esteban Angelic Flower Matthew Williamson Jasmine Sambac Coty Sand & Sable Arrogance Angelique Arrogance Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Caron Narcisse Blanc Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Norma Kamali Jazmin Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Fragonard Mimosa Basile Basile Style Femme