Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

NO 4 Saffron, Oud, Vanilla Rosendo Mateu Olfactive Expressions für Frauen und Männer Bilder NO 4 Saffron, Oud, Vanilla Rosendo Mateu Olfactive Expressions für Frauen und Männer Bilder NO 4 Saffron, Oud, Vanilla Rosendo Mateu Olfactive Expressions für Frauen und Männer Bilder NO 4 Saffron, Oud, Vanilla Rosendo Mateu Olfactive Expressions für Frauen und Männer Bilder

NO 4 Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu Olfactive Expressions ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. NO 4 Saffron, Oud, Vanilla ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte und Bitterorangenblüte; Die Herznoten sind Zimt, Muskat, Safran, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli, Sandelholz, Guajakholz, Vetiver, Ladanharz, Tonkabohne, Benzoeharz, Vanille und Ambra.

kalabrische Bergamotte Bitterorangenblüte

Zimt Muskat Safran Jasmin Iris

Agarholz Patschuli Sandelholz Guajakholz Vetiver Ladanharz Tonkabohne Benzoeharz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NO 4 Saffron, Oud, Vanilla by Rosendo Mateu Olfactive Expressions.

NO 4 Saffron, Oud, Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rosendo Mateu Olfactive Expressions NO 4 Saffron, Oud, Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rosendo Mateu Olfactive Expressions NO 4 Saffron, Oud, Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NO 4 Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu Olfactive Expressions einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NO 4 Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu Olfactive Expressions vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Karl Lagerfeld Liquid Karl Fendi Fendi Theorema Leggero Sage Machado Amber Black Phoenix Alchemy Lab The Curator biehl parfumkunstwerke al02 Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Chanel Coco Eau de Parfum Neil Morris October DSH Perfumes Kohl Gris Tesori d`Oriente Aegyptus Hummer H2