Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Viridescent Rose en Bos für Frauen

Viridescent Rose en Bos für Frauen

rauchig
Viridescent Rose en Bos für Frauen Bilder Viridescent Rose en Bos für Frauen Bilder Viridescent Rose en Bos für Frauen Bilder Viridescent Rose en Bos für Frauen Bilder Viridescent Rose en Bos für Frauen Bilder

Viridescent von Rose en Bos ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emily Pienaar. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Weihrauch Olibanum, Weihrauch und Geranie.

Zitrusfrüchte Weihrauch Olibanum Weihrauch Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viridescent by Rose en Bos.

Viridescent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rose en Bos Viridescent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rose en Bos Viridescent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viridescent von Rose en Bos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viridescent von Rose en Bos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein Ck One Electric Joop! Joop! Homme Summer Temptation Guerlain Eau de Cologne Imperiale Manuel Canovas L`ile Bleue Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Oriflame Soul Demeter Fragrance Gin & Tonic Guerlain La Cologne Du Parfumeur Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Bath and Body Works Citron Zara Zara for Him