Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Imithi Rose en Bos für Frauen

Imithi Rose en Bos für Frauen

Imithi Rose en Bos für Frauen Bilder Imithi Rose en Bos für Frauen Bilder Imithi Rose en Bos für Frauen Bilder Imithi Rose en Bos für Frauen Bilder

Imithi von Rose en Bos ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emily Pienaar. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Lavendel Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imithi by Rose en Bos.

Imithi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rose en Bos Imithi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rose en Bos Imithi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imithi von Rose en Bos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imithi von Rose en Bos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir Guerlain Vetiver Frozen Fragrance The Body Shop Arber Abercrombie & Fitch Fierce The Different Company Sel de Vetiver Germaine Monteil Royal Secret for Men Borotalco Acqua di Borotalco Azzaro Pure Vetiver REN Cologne 04 Parfumerie Generale Bois Naufrage Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Adolfo Dominguez U