Die Designer » R S » « Duftfamilien

Almas Rosario Flores für Frauen

Almas Rosario Flores für Frauen

Almas von Rosario Flores ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Almas ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Manolo Barrado.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almas by Rosario Flores.

Almas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rosario Flores Almas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rosario Flores Almas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almas von Rosario Flores einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almas von Rosario Flores vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Zara Ambar CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Vivienne Westwood Boudoir Jouy Victoria`s Secret Vertical DSH Perfumes L`Homme Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Cristiano Fissore Cashmere for Men Custo Barcelona Custo Man Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Yves Rocher Cerise Bigarreau Keiko Mecheri Les Zazous