Die Designer » R S » « Duftfamilien

Almas Rosario Flores für Frauen

Almas Rosario Flores für Frauen

Almas von Rosario Flores ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Almas ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Manolo Barrado.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almas by Rosario Flores.

Almas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rosario Flores Almas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rosario Flores Almas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almas von Rosario Flores einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almas von Rosario Flores vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Mi Fa Yves Rocher Noix de Coco The Body Shop White Musk Intrigue The People Of The Labyrinths A.Maze Van Gils VG V Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Joaquin Cortes 24k Man Rothenstein Deja Vu Gold Edition Yves Rocher Framboise Hanae Mori Hanae Mori N02 Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0