Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Atramental Room 1015 für Frauen und Männer

Atramental Room 1015 für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Atramental Room 1015 für Frauen und Männer Bilder Atramental Room 1015 für Frauen und Männer Bilder

Atramental von Room 1015 ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Atramental ist seit 2015 erhältlich. Atramental wurde kreiert von Amélie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Zitrusfrüchte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Kardamom und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Harze, Safran und Bibergeil.

Bergamotte Zitrone Zitrusfrüchte aquatische Noten

Kardamom schwarzer Pfeffer

Harze Safran Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atramental by Room 1015.

Atramental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Room 1015 Atramental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Room 1015 Atramental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atramental von Room 1015 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atramental von Room 1015 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes O Boticario Carpe Diem Demeter Fragrance Always Energetic Diptyque L`Eau de Tarocco Cinq Mondes Rituel du Siam N10Z Intense Masculinity by Intense Rasasi Deserve Men Demeter Fragrance Bourbon Nickel Eau Maximum