Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Romeo di Romeo Gigli Romeo Gigli für Frauen

Romeo di Romeo Gigli Romeo Gigli für Frauen

Romeo di Romeo Gigli von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Romeo di Romeo Gigli ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Limette, Teufelsdreck, Mandarinorange, Zitrusfrüchte, Basilikum, Mango, Ringelblume und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Orangenblüte, Cassia, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iriswurzel, Benzoeharz und Weihrauch.

Limette Teufelsdreck Mandarinorange Zitrusfrüchte Basilikum Mango Ringelblume Bergamotte

Nelke Iris Orangenblüte Cassia Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Iriswurzel Benzoeharz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romeo di Romeo Gigli by Romeo Gigli.

Romeo di Romeo Gigli Parfumbewertungen

Romeo di Romeo Gigli by Romeo Gigli 4.40 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romeo di Romeo Gigli von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romeo di Romeo Gigli von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guy Laroche Clandestine Rochas Eau de Rochas Fraiche Otto Kern Noa Noa Lorenzo Villoresi Teint de Neige Yves Rocher 8e Jour Guerlain Mahora Alfred Sung Sung Tiffany Tiffany Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Rochas Tocade Jacques Fath Jacques Fath Irissime Nikos Sculpture Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Floris White Rose Yves Rocher Nuit d`Orchidee Pierre Balmain Ambre Gris Coty Vanilla Fields Montale Chypre Vanille Guerlain Eau de Cologne Imperiale E. Coudray Musc Et Freesia