Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Romeo Gigli Uomo Romeo Gigli für Männer

Romeo Gigli Uomo Romeo Gigli für Männer

Hatte ich: 1

Romeo Gigli Uomo von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Romeo Gigli Uomo ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pflaume, Lavendel, Mandarinorange, Estragon, Grapefruit, Bergamotte, Zitronenbaumrinde und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Ingwer, Zimt, Balsamtanne, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Eichenmoos, Zeder und Styrax.

Aldehyde Pflaume Lavendel Mandarinorange Estragon Grapefruit Bergamotte Zitronenbaumrinde brasilianisches Rosenholz

Honig Nelke Ingwer Zimt Balsamtanne Jasmin Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Eichenmoos Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romeo Gigli Uomo by Romeo Gigli.

Romeo Gigli Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romeo Gigli Uomo von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romeo Gigli Uomo von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Youth-Dew Avon Black Suede Touch Hummer H2 Coty Dulce Vanilla L`Artisan Parfumeur Navegar Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Antonio Banderas Seduction in Black Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Lee Cooper Originals Gentlemen Hilde Soliani Saaliiisssiimo LR Iris Berben Swiss Arabian Habeitak