Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Romeo Gigli Man Romeo Gigli für Männer

Romeo Gigli Man Romeo Gigli für Männer

Romeo Gigli Man von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Romeo Gigli Man ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Yuzu; Die Herznoten sind Geranie, Bambus, Zimt und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zypresse.

Bergamotte Mandarinorange Yuzu

Geranie Bambus Zimt Pfeffer

Moschus Patschuli Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romeo Gigli Man by Romeo Gigli.

Romeo Gigli Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli Romeo Gigli Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli Romeo Gigli Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romeo Gigli Man von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romeo Gigli Man von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Davidoff Adventure Guerlain Heritage Eau de Toilette Jo Malone Nutmeg & Ginger Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Absolument Parfemeur Absolument Homme Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Avon Patrick Dempsey 2 Springfield Be Real SPF Lancetti Suspense Paul Smith Paul Smith Man 2 Bath and Body Works Oak