Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Romeo Eau Fraiche Romeo Gigli für Frauen

Romeo Eau Fraiche Romeo Gigli für Frauen

Romeo Eau Fraiche von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Romeo Eau Fraiche ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Limette, Mandarinorange, Rose und Mango.

Iris afrikanische Orangenblüte Sandelholz Limette Mandarinorange Rose Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romeo Eau Fraiche by Romeo Gigli.

Romeo Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romeo Eau Fraiche von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romeo Eau Fraiche von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Hugo Boss Hugo Woman Joop! All About Eve Jennifer Lopez Miami Glow Fendi Fantasia Fendi La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Gap Coconut Tuberose No. 821 Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Jeanne Arthes Sweet Sixteen Avon Pink Suede Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Voluspa Green Datura