Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Laki Romeo Gigli für Männer

Laki Romeo Gigli für Männer

Laki von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Sandelholz, Gewürze und Moschus.

Zitrusfrüchte Sandelholz Gewürze Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laki by Romeo Gigli.

Laki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli Laki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli Laki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laki von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laki von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Van Cleef & Arpels Zanzibar Cereus Cereus No.11 Oriflame Frey Juicy Couture Dirty English for Men Bruno Banani Magic Man Etro Benetroessere Raving Coty Stetson Black Nez a Nez Ambre a Sade April Aromatics Root Chakra Oil Ulric de Varens Creation N° 44 Intelligent Nutrients Restore Chopard Noble Vetiver