Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Laki Romeo Gigli für Frauen

Laki Romeo Gigli für Frauen

Laki von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Pfingstrose, Rose und Gewürze.

Zitrusfrüchte Pfingstrose Rose Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laki by Romeo Gigli.

Laki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli Laki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli Laki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laki von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laki von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coty Sand & Sable Mary Kay Simply Cotton Roja Dove Scandal Guerlain Mayotte Egofacto Me Myself & I Franck Olivier White Touch Washington Tremlett Neroli Absolute Demeter Fragrance Wet Garden Detaille Sofia Ebba Los Angeles Miss Danielle Simone Cosac Profumi Bianca Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir