Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

G Gigli Romeo Gigli für Frauen

G Gigli Romeo Gigli für Frauen

G Gigli von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. G Gigli ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Ananas, grüne Noten, Estragon, Veilchen, Hyazinthe, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Orchidee und Zeder.

Ananas grüne Noten Estragon Veilchen Hyazinthe Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos Orchidee Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about G Gigli by Romeo Gigli.

G Gigli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli G Gigli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli G Gigli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen G Gigli von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen G Gigli von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada No7 Violette Carven Madame de Carven Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Fragonard Fleur D`oranger Mary Kay Sparkling Honeysuckle Galanos Galanos biehl parfumkunstwerke hb01 Lili Bermuda Oleander Susanne Lang Midnight Orchid 72 Ulric de Varens Mini Flirt Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Principessa Beauty Isolina