Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

The Taj Mahal’s Eternal Love Romea D`Ameor für Frauen

The Taj Mahal’s Eternal Love Romea D`Ameor für Frauen

marin
The Taj Mahal’s Eternal Love Romea D`Ameor für Frauen Bilder

The Taj Mahal’s Eternal Love von Romea D`Ameor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. The Taj Mahal’s Eternal Love ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Melone, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, Maiglöckchen und Meerwasser; Die Herznoten sind Lotus, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Vetiver, Himbeere, Pfirsich, Vanille und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Melone schwarze Johannisbeere grüne Noten Maiglöckchen Meerwasser

Lotus Rose Jasmin

Iris Vetiver Himbeere Pfirsich Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Taj Mahal’s Eternal Love by Romea D`Ameor.

The Taj Mahal’s Eternal Love Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

„Taj Mahal's Eternal Love“ ist für meine Nase nicht blumig-fruchtig, sondern aquatisch.
Zitat aus der offiziellen Webpage: " Der Taj Mahal: Blauer Lotus und weiße Steine inkarnieren den Palast. Essenzen blauer Gischt erinnern an die wunderbaren, den Taj Mahal umgebenden Wasserbecken, auf denen die Lotusblüten ihren vollendeten Charme entfalten."
Jeder Duft von Romea d’Amour ist einer Frau aus der Geschichte gewidmet. Dieser hier soll an Arjumand Banu Begum (Mumtaz Mahal genannt) erinnern, nach deren Tod der untröstliche Schah Jahan das Taj Mahal errichten ließ.

„Taj Mahal's Eternal Love" stößt bei mir auf keine Gegenliebe.
Der Duft startet mit einer seltsamen Zusammenstellung aus säuerlichen, salzigen und süßen Noten. Säuerliche Grapefruit, kühle Melone und salziges Meerwasser schlagen sich mit relativ süßen Tönen von Pfirsich und Himbeere.
Für mich riecht diese Mischung wie altes, trübes, abgestandenes Melonen-Fruchtwasser, in dem noch ein paar Reste süßer, aber auch schon matschig und leicht faulig werdender, Früchte schwimmen. Jemand hätte die Obstschüssel in den Kühlschrank stellen sollen, aber leider vergessen. So haben sich die Früchte während einiger heißer Tage langsam zersetzt und verflüssigt und geben nun diesen verdorbenen, süßlich-säuerlichen Geruch ab.
Dieser unangenehme Eindruck vergeht auch nicht. Der Duft wird immer säuerlicher und riecht nach einer Viertelstunde an meiner Haut nur noch nach Verfaultem. Lotus, Rose und Jasmin gehen in diesem Gemisch total unter.
Das kühle, weiße Maiglöckchen versucht sich bemerkbar zu machen und auch die grünen Noten versuchen, dem Duft etwas Frische zu verleihen, erzeugen aber nur den Eindruck von Blumenstängeln, die zu lange im Wasser standen. Alles zusammen ein Albtraumduft für mich.
Um fair zu bleiben, nochmal der Hinweis: Ich kann mit aquatisch nicht.
Ich hab den Duft mehrmals gestestet, hab’s aber nur einmal geschafft, ihn länger als 3 Stunden auf dem Handrücken zu tragen. Also kann ich über die Haltbarkeit nichts aussagen. Während der 3 Stunden hat sich der Duft minimal entwickelt und wurde etwas erträglicher, er blieb aber im Wesentlichen ein aquatisch-säuerlicher Melonen-Lotusduft. Die Sillage wird nach den ersten 10 Minuten schnell schwach und hautnah.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Taj Mahal’s Eternal Love von Romea D`Ameor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Taj Mahal’s Eternal Love von Romea D`Ameor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Star Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Lancetti Etre Special Edition IV Keiko Mecheri Passiflora Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Masaki Matsushima Masaki/Masaki Yves Rocher Green Summer Oilily Lucky Girl Voluspa Mimosa Martini Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Laila Bagge You Rock Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete