Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

The Princess of Venice Romea D`Ameor für Frauen

The Princess of Venice Romea D`Ameor für Frauen

The Princess of Venice Romea D`Ameor für Frauen Bilder The Princess of Venice Romea D`Ameor für Frauen Bilder

The Princess of Venice von Romea D`Ameor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. The Princess of Venice ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone, Ananas, Gewürznelken, brasilianische Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Champaka, Orangenblüte, schwarze Johannisbeere und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Himbeere, Iris, Mastikharz, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Melone Ananas Gewürznelken brasilianische Orange Grapefruit

Champaka Orangenblüte schwarze Johannisbeere ägyptischer Jasmin

Sandelholz Himbeere Iris Mastikharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Princess of Venice by Romea D`Ameor.

The Princess of Venice Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die venezianische Prinzessin ist ein fruchtig beginnender Blütenduft, wie ein großer Blumenstrauss, sehr angenehm zu tragen, aber leider mit einer Haltbarkeit von nur 3-4 Stunden. Es erinnert mich stark an Quelques Fleurs von Houbigant, wobei ich letzterem den Vorzug geben würde, einfach weil dort die Haltbarkeit doppelt so lang ist.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romea D`Ameor The Princess of Venice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romea D`Ameor The Princess of Venice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Princess of Venice von Romea D`Ameor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Princess of Venice von Romea D`Ameor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Courreges Courreges 2020 Gucci Gucci Eau de Parfum II Jennifer Lopez Live Givenchy Eau de Givenchy Nanette Lepore Nanette Lepore Victoria`s Secret Dream Angels Desire The Body Shop Ananya Perfume Oil Alain Delon Lyra 2 Jovan Satisfaction for Women La Bouquetiere La Creatrice Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete