Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

The Great Empresses of Japan Romea D`Ameor für Frauen

The Great Empresses of Japan Romea D`Ameor für Frauen

The Great Empresses of Japan Romea D`Ameor für Frauen Bilder The Great Empresses of Japan Romea D`Ameor für Frauen Bilder

The Great Empresses of Japan von Romea D`Ameor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. The Great Empresses of Japan ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Freesie, Melone und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Veilchen, Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose, Heliotrop und Iris; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Vetiver, Teakholz, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Moschus.

Freesie Melone Ylang-Ylang

Veilchen Rose Maiglöckchen Pfingstrose Heliotrop Iris

Iriswurzel Vetiver Teakholz Sandelholz Tonkabohne Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Great Empresses of Japan by Romea D`Ameor.

Iris Poudre

The Great Empresses of Japan Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Les Imperatrices Japonaises sind ein zarter, frühlingshafter Blumenduft, der mich nicht an Asien erinnert (allerdings war ich auch noch nie in Japan, aber zB der tolle Duft von DSH Perfumes Thai Mandarin erweckt in mit tatsächlich Erinnerungen an Reisfelder in Vietnam). Hier rieche ich eine Mischung aus zarten Blumen, die ich nicht voneinander trennen kann. Ein schöner Duft, sehr diskret, leider mit einer sehr kurzen Haltbarkeit von nur so 1-2 Stunden, daher dann doch nichts für mich.

Apr
2013

The Great Empresses of Japan by Romea D`Ameor 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Great Empresses of Japan von Romea D`Ameor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Great Empresses of Japan von Romea D`Ameor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Alexander McQueen My Queen Donna Karan DKNY To Go Women L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Satellite Ipanema Anya`s Garden Fairchild Ayala Moriel Tamya Orlane Autour du Coquelicot Penhaligon`s Orange Blossom Rasasi Azhaar