Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vida Wild Lotus Romane für Frauen

Vida Wild Lotus Romane für Frauen

aquatic

Vida Wild Lotus von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Lotus, Ambra und Litschi.

Moschus Lotus Ambra Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vida Wild Lotus by Romane.

Vida Wild Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Vida Wild Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Vida Wild Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vida Wild Lotus von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vida Wild Lotus von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

FCUK FCUK Her Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Coty La Voce Renee Fleming Revlon Xia Xiang Puredistance I Fred Hayman Touch Coty Truly Lace Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Avon Soft Musk